Deine Anmeldung

für die kostenlose ZOOM-SESSION mit Katja Amberg am Mittwoch, 03.02.2021 um 18:00 Uhr (max. 100 Plätze!)

Danke

Für Dein Interesse an meinen Online-Veranstaltungen!

Bereite Dich gut vor. Teste Deine Kamera und Dein Mikrofon VOR der Veranstaltung. Ein ZOOM-Konto ist für diese Veranstaltung nicht unbedingt notwendig, aber eigentlich immer empfehlenswert.

(Falls Du zu spät gekommen bist: versuche doch mir über das Kontaktformular zu schreiben. Manchmal wird kurz vorher noch ein Plätzchen frei :-), aber garantieren kann ich Dir das leider nicht.)

100
(ca. noch freie Plätze)

Die Veranstaltung ist limitiert auf 100 Plätze

Was passiert in der Veranstaltung?

In dieser Live Session werde ich Deine Fragen rund um toxische, narzisstische Beziehungen live beantworten. Ich möchte Dir helfen die Zusammenhänge zu verstehen, aber Dir auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Neben meinen Ausführungen zum Thema werde ich auch Fragen aus der Runde beantworten. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass ich innerhalb dieser LIVE-Session zeitlich bedingt alle Fragen beantworten kann. Aber Du kannst sicher auch viel von anderen Fragestellungen lernen und Antworten erhalten, die Du dann auf Deine Beziehung übertragen kannst.

Am Ende der Live Session machen wir gemeinsam dann noch eine kleine Mental-Übung, die Dir hilft, in Deine Ruhe, Kraft und Stärke zurückzukommen.

Melde Dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Katja Amberg

Achtung! HINWEIS! Nach der Registrierung erhältst Du innerhalb von 24 h eine Bestätigungsmail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting (Zugangslink). Gedulde Dich bitte ein wenig. Hier wird jede Anmeldung persönlich bearbeitet. Die Genehmigung erfolgt in Reihenfolge der Registrierungen. Wenn 100 Plätze erreicht sind, kann keine Bestätigung mehr versendet werden. Ich bitte um Verständnis.

Noch etwas Wichtiges!:

+++ACHTUNG: Das Meeting wird evtl. aufgezeichnet und evtl. ganz oder in Teilen veröffentlicht! Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du das.

Danke.

Meeting Regeln:

1.) Der private Chat ist aus. Ich möchte Deine Aufmerksamkeit. Ich möchte, dass Du etwas lernst. Dafür hast Du Dir Deine wertvolle Zeit hier genommen.

2. Anonymität, falls gewünscht: Du kannst Deinen Namen (Fantasie-Name o.ä.) ändern und selbstverständlich auch Deine Kamera ausgeschalten lassen.

3. Den Ton schalte ich während meiner Antworten für alle ab (Geräuschpegel sonst zu hoch). Für eine neue Fragestellung schalte ich den Ton für die von mir dann ausgewählte Person selbstverständlich wieder frei :-). Übrigens empfehle ich ein Headset oder Kopfhörer zu verwenden.

4. Die Aufzeichnung, Speicherung, Weitergabe und Vervielfältigung der Online-Inhalte bei Zoom sind untersagt!  

Meine Praxis:

Weissdornring 3, D-16833 Fehrbellin, Deutschland

Kontakt

Online

Praxis Haus Mariposa

Lieben ohne Leiden