Viel Wertvolles für Dich auf meinem

YouTube Kanal

Inzwischen habe ich über 10.600 Abonnenten auf meinem Kanal. Ich bin für jeden Einzelnen sehr dankbar! Gehörst Du auch schon dazu? Schau Dir die spannenden Videos an, in denen ich Dir zum Thema NARZISSMUS alles erkläre, was son passieren kann, aber Dir auch immer Lösungswege aufzeige. Verpasse künftig keins meiner (meist wöchentlich Freitags erscheinenden) Videos und abonniere meinen Kanal gleich jetzt und hier: 

Oder direkt, ohne Umwege und sofort zu meinem YouTube-Kanal:

Hier für Dich ein paar Highlights aus meinem Kanal:

Du befindest Dich in einer sehr intensiven Beziehung, die so intensiv ist wie Du es noch nie erlebt hast? Du bist soooo sehr verliebt, dass es Dir schon weh tut? Erlebst Du einen Wechsel von Heiß und Kalt? Du denkst, diese Beziehung ist etwas ganz Besonderes? Vielleicht ist Dein Partner ja Deine Dualseele oder Dein Seelenverwandter? Vielleicht hat das Dein Partner auch gesagt? Ist das wirklich so, oder nur gespielt oder bilde ich mir das nur ein? Schau dieses Videos und Du wirst Antworten darauf erhalten.

Der Narzisst sagt die Wahrheit? Wie bitte? Narzissten sind doch Meister der Lügen und Manipulationen. Aber es gibt Momente, wo der Narzisst tatsächlich die Wahrheit sagt….wenn man genau hinhört.

Der Narzisst sagt die Wahrheit? Wie bitte? Narzissten sind doch Meister der Lügen und Manipulationen. Aber es gibt Momente, wo der Narzisst tatsächlich die Wahrheit sagt….wenn man genau hinhört.

Wenn Du die Ursachen Deiner toxischen Beziehung mehr und mehr erkennst und auflöst, erschliesst sich Dir eine neue Welt. Es ist wie ein großes Erwachen und ein Beginn von einem neuen Leben, auf einem neuen Level.

Jeder, der in einer Beziehung mit einem Narzissten ist oder war, weiß wie schwierig und verletzend das Verhalten des Narzissten war. Darin verbirgt sich aber eine Chance selbst über sich viele Dinge zu erkennen und zu verändern. Wie du das Spiegelbildes deines Narzissten lesen und für dich selbst nutzen kannst, erfährst du in diesem Video.

Jeder, der in einer Beziehung mit einem Narzissten ist oder war, weiß wie schwierig und verletzend das Verhalten des Narzissten war. Darin verbirgt sich aber eine Chance selbst über sich viele Dinge zu erkennen und zu verändern. Wie du das Spiegelbildes deines Narzissten lesen und für dich selbst nutzen kannst, erfährst du in diesem Video.