Ich brauche…

Telefon Coaching

Wenn Du zu weit weg wohnst um einen persönlichen Termin in meiner Praxis wahrzunehmen, biete ich Dir auch Anwendungen per Telefon, ZOOM, Telegram o.ä. an.

Am Telefon arbeite ich nicht mit der Tiefenhypnose, sondern mit einem leichteren Trancezustand (Theta Zustand) mit dem es ebenso möglich ist, an die verborgenen Blockaden und Bilder zu kommen.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch setzt oder legst Du Dich entspannt hin (am besten mit Headset bzw. Kopfhörer) und Du begibst Dich durch meine Einleitung in diesen meditativen  Entspannungszustand (Theta Zustand). Du schläfst nicht, sondern Duhörst jedes Wort, dass ich sage und hast stets die Kontrolle über Dich selbst. Wir sprechen während dieser Zeit miteinander und tauschen uns über das Erlebte und Gesehene ständig aus um es zu lösen. Das Telefoncoaching unterscheidet sich in seiner Wirkung nicht von einem persönlichen Termin in der Praxis.

Manche Klienten fühlen sich sogar wohler, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Wichtig!:

Für das Telefon – Coaching ist es notwendig, dass Du an einem ruhigen und bequemen Ort bzw. Platz sitzt, wo Du für die Zeit der Anwendung nicht gestört wirst.