Deine Vorbereitung für eine Behandlung in meiner Praxis:

Ich werde oft gefragt: “Wie läuft das denn mit der Hypnose bei Dir so ab?” 

Klientinnen und Klienten, die schon bei Kolleginnen und Kollegen waren sind oft überrascht, wenn sie in meine Privatpraxis zu mir kommen. Warum? Ich nehme es sehr genau mit meiner Verantwortung für meine Klientinnen und Klienten. Daher gibt es bei mir z.B. auch eine eingehende Anamnese vor der Behandlung. Dabei ist es egal, ob wir uns direkt “live” in meiner Praxis sehen oder online via Zoom oder andere geeignete Kanäle.  

Auch die Art der Hypnose, mit der ich Dich u.a. bei mir behandle, hat Hand und Fuß. Warum? Ich habe es gelernt. Schau Dir gern hier meine Ausbildungen an.

Apropos “Ausbildung”: Meine Behandlung ist für wirklich JEDEN meiner Klientinnen und Klienten INDIVIDUELL und setzt sich zusammen aus meinen langjährigen Erfahrungen und meinen vielen Ausbildungen. Nie wende ich nur ein bestimmtes Werkzeug an. Es ist immer eine genau individualisierte Zusammenstellung. Das ist auch meine Stärke: Genau herauszufinden, was für DICH jetzt in Deiner Situation das Richtige ist. 

In dem folgenden Video “Vorbereitung für Deine HYPNOSEBEHANDLUNG in meiner Praxis” erkläre ich Dir in ca. 30 Minuten, wie genau das bei mir abläuft. So bist Du gut vorbereitet. 

Schau es Dir gut an. Das erspart Dir dann am Ende Zeit und natürlich sicher auch Geld. 

Ich freue mich sehr Dich in meiner Praxis oder online behandeln zu dürfen.