LOVE RESET

Was ist das?

DEINE Befreiung und Lösung aus toxischen/ leidvollen Beziehungen!

LOVE RESET ist ein sehr intensives und umfassendes therapeutisches Programm, um aus narzisstischen, toxischen Beziehungen heraus zu kommen. Zusätzlich werden in den 3  und 6  Monatsprogrammen noch weitere Lebensthemen gelöst. Zum Beispiel:

 Du hast 9 bzw. 18 persönliche 1:1 Sitzungen mit Katja Amberg.

Am Ende sollst Du wieder gesund und wahrhaft lieben können. 

Also: Einmal RESET für Deine Liebe und Dein Leben!  

Dein persönliches Love Reset Programm darfst Du für Dich aus 4 Möglichkeiten ganz individuell aussuchen. 

Wählbar ist vom Weg ganz allein (Selbststudium der Online-Kurse Level 1 und Level 2) bis zur sehr individuellen persönlichen Begleitung über 6 Monate durch Katja Amberg. 

Die persönlichen Sitzungen sind natürlich weitaus effektiver als nur der Onlinekurs, da durch das individuelle und direkte Vorgehen gleich mehrere  Themen in einer Sitzung gelöst werden können. Das bietet sich vor allem dann an, wenn Du schnell und gezielt aus der toxischen Beziehung rauskommen möchtest oder Du aufgrund von Traumatisierungen professionelle, persönliche Therapie von Katja Amberg benötigst. Die persönlichen LOVE RESET Therapietermine beinhalten noch wertvolle zusätzliche Tools, die in den Onlinekursen NICHT enthalten sind, da sie nur für persönliche Sitzungen geeignet sind!

Das LOVE RESET PROGRAMM wurde von Katja Amberg entwickelt.

LOVE RESET

Warum?

Toxische Beziehungen, Liebessucht, on/Off Beziehungen oder Beziehungen mit einem Narzissten sind sehr spezielle und aussergewöhnlich schmerzhafte Beziehungen. Diese Beziehungsdynamik, die sich durch  Liebessucht, Abstürze, emotionalen und narzisstischen Missbrauch, extremer Verlustangst, seelische Schmerzen und emotionaler Abhängigkeit zeigt, kann nicht wie eine „normale“ Beziehung gelöst werden. Klassische Psychotherapie oder Techniken zur Auflösung von negativen Gefühlen können dieses Problem allein leider nicht lösen, da die wahre Ursache dieser toxischen Beziehung dadurch nicht erkannt und gelöst wird. Selbst wenn die wahre Ursache in einer Therapie gefunden wird, ist das Beziehungsproblem noch immer da, da die Ursache zwar aufgedeckt, aber nicht professionell gelöst wurde.   

Ein neues zauberhaftest Leben beginnt für Dich!

Die alten Liebes- und Selbstwertprogramme werden auf „RESET“ gestellt und Du kannst ganz neu in das Abenteuer Liebe starten. Sicher ganz anders, als Du es Dir vorgestellt hast. Man muss es einfach erleben.

Die „neue“ Liebe in Deinem Leben verzaubert nicht nur Dich als wundervolles Wesen, sondern auch Dein ganzes Leben. Es ist Deine eigene Liebe, die Du mit dem LOVE RESET PROGRAMM zum Leben wiedererweckt hast!

Ein Partner, der Dich WIRKLICH LIEBT UND WERTSCHÄTZT, kann plötzlich in Dein Leben kommen, weil Du Dich jetzt wirklich liebst und wertschätzt. Deine Freundschaften, Deine Arbeit, ja Dein ganzes Umfeld verändert sich magisch, weil Du Dich magisch verändert hast!

Schaue Dir jetzt die unterschiedlichen Programme an und finde genau das für Dich passende LOVE RESET PROGRAMM!

Achtung! Aufgrund der bisherigen Buchungen und des sehr großen Umfangs der beiden großen Programme „POWER“ und „NEW LIFE“ nur noch sehr begrenzte Möglichkeiten für 2022!

LOVE RESET POWER (3 Monate)

NUR NOCH

0
FREIE PLÄTZE FÜR 2022!

(2021 ausgebucht!)

LOVE RESET NEW LIFE (6 Monate)

NUR NOCH

0
FREIE PLÄTZE FÜR 2022!

(2021 ausgebucht!)

Verändere Dein Leben
JETZT!