+++DER PODCAST+++

Es war an einem Freitag im Januar…genau gesagt Ende Januar 🙂 :

“Endlich ist es so weit! Ich habe meinen eigenen Podcast! Ich freue mich sehr, dass das Dein Interesse weckt. Warum nun auch noch Podcast? Ganz einfach: Viele Klientinnen sprachen mich an, das es gut wäre, wenn Sie meine wertvollen Informationen zum Thema NARZISSMUS/ Toxische Beziehungen auch während der Reise (Auto/Bahn etc.) hören könnten. Dafür ist der Podcast einfach wirklich DAS geeignete Mittel. Nun…hier ist er! 🙂 Ich wünsche Euch gute Erkenntnisse beim Hören der Podcast-Folgen und vor allem ein befreites Leben!” 

Eure Katja Amberg

Erscheinungsintervall: wöchentlich, immer Dienstags um 19:30 Uhr 

Möchtest Du up to date sein? Dann abonniere meinen Podcast jetzt und hier und sofort!:

Für Apple-Freunde: Direkt zu Apple Podcasts: