BUSINESS COACHING DELUXE

Einige werden sich jetzt sicher fragen: Was hat denn das Thema BUSINESS COACHING nun mit “Lieben ohne Leiden” oder mit meinem Praxisschwerpunkt Hypnosebehandlung und Mentalen Heiltechniken zu tun? Die erste Erklärung ist recht einfach. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mehr und mehr Business-Menschen (meist Führungskräfte) in meiner Praxis gehabt und ihnen geholfen. Nicht nur bei Problemen im Privatbereich der Klienten und Klientinnen sondern vor allem auch im beruflichen Umfeld.

Du willst Erfolg!

Toxische Themen und berufliches Umfeld gehen oft Hand in Hand

So lag es nahe, dass ich nun endlich auch offiziell diese Coaching anbiete. Ich begleite mehr und mehr Menschen auch im beruflichen Umfeld, damit sie ihre (Lebens-) Ziele erreichen. Berufliche Themen sind insbesondere bei Führungskräften sehr stark mit Toxischen Themen verbunden. Aber es geht bei weitem nicht allein nur darum! 

Der Schlüssel zum Erfolg!

Mit den von mir angewandten Methoden gehen wir gemeinsam sehr tief ein in verschieden Ebenen unseres “Hier seins”. Das ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg! Mit meinen Methoden bin ich angekommen in der neuen Zeit des Business Coaching. 

Dein Weg zum Erfolg (Kontakt)

Du möchtest das ERFOLGREICH werden?

Dann kontaktiere mich jetzt über das Kontaktformular (Button). Ich melde mich bei Dir innerhalb von 24 Stunden. Versprochen. 

– BUSINESS COACHING DELUXE –