Danke

Für Dein Interesse an
meinem Programm
LOVE RESET

Hier kannst Du Dich bewerben. "Bewerben??" Ja, und zwar deshalb, weil es für DICH und MICH unbedingt passen muss. Schließlich sind wir für einen Zeitraum von 6 Monaten sehr intensiv in Kontakt. Ich möchte, dass Du Dich auch wohlfühlst und vor allem, dass Du ERFOLG hast.

Sende mir jetzt Deine Bewerbung für Deinen Love Reset!

Schreibe mir bitte nur kurz, dass Du Dich für das LOVE RESET NEW LIFE PROGRAMM interessierst und vielleicht auch noch, warum (was ist Dein Thema). Mache Dir bitte keine zu große Arbeit mit zu viel Text. Wir besprechen das eh im Vorgespräch. Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich über diesen Weg KEINE themenbezogenen Antworten zu Beziehungsthemen geben kann. Dafür ist dann ein Termin bei mir gedacht. Wenn es ganz schnell gehen soll und der Zusammenhang nicht zu Komplex ist, so nutze bitte mein Formular SCHNELLHILFE. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Mit * gekennzeichnete Felder = Pflichtfelder